VAREL

Johannes Klawon

Johannes Klawon SPD Varel

Stadtrat Varel – Listenplatz 16

Hallo, mein Name ist Johannes Klawon. Ich bin 1986 im Vareler St. Johannes Hospital geboren und seither Varel immer treu geblieben.

In den vielen Jahren haben mich viele Menschen und Themen begleitet. Ich würde mich freuen etwas dazu beitragen zu können Varel weiter lebenswert für Jung und Alt zu gestalten.

Um das zu erreichen brauchen wir in Varel guten, günstigen und sozialen Wohnraum, der sowohl Alten, Kranken und auch Familien ermöglicht ein schönes, würdevolles Leben zu führen.

Ein weiters Anliegen von mir ist es den Lebensraum in Varel für Jugend und Familie zu gestalten. Dazu gehört es grüne Flächen zu erhalten und zu schaffen, die einladen zum verweilen und so zu einem Ort der Begegnung werden.

Mit Freunde sehe ich diesen Aufgaben entgegen und hoffe daher auf Ihre Unterstützung.

Zurück nach www.nachbarn.spdvarel.de und weitere Bewerberprofile betrachten: