VAREL

Karsten Tran

Karsten Tran SPD Varel

Stadtrat Varel – Listenplatz 19

Liebe Anwohner Varels,

mein Name ist Karsten Tran und ich möchte mich ehrenamtlich als Stadtrat in unserer Stadt Varel einsetzen.

Als Familienvater von 4 Kindern, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit nachhaltig, sowie zukunftsorientiert zu arbeiten.

Für mich ist der Bereich Städteplanung, zu der auch gerade der Bereich demografischer Wandel gehört ein wichtiges Thema.

Wie verhindern wir das Aussterben der City, wie können wir den Wegzug der jungen Bevölkerung stoppen, wie laden wir junge Familien ein doch bei uns wohnhaft zu werden.

Wie erhöhen wir die Wohnqualitäten, wie machen wir es angenehm für Mutige sich in unserer Stadt als Handwerker selbständig zu machen, sowie oder auch Betriebe zu übernehmen.

All dies sind Fragen zu denen wir dringend Antworten benötigen.

Diese Antworten möchte ich Ihnen als Stadtrat Kreisrat geben.

Ihr Kandidat für die SPD

Karsten Tran

Eine starke Kraft für eine starke Stadt

Zurück nach www.nachbarn.spdvarel.de und weitere Bewerberprofile betrachten: