VAREL

Lothar Bredemeyer

Lothar Bredemeyer SPD Varel

Kreistag Friesland – Listenplatz 8

Demokratie bedeutet für mich, dass ich das Recht habe mich einzumischen und die Chance mitzugestalten wie wir in Zukunft leben wollen.

Ein wichtiges Thema für mich ist bezahlbarer Wohnraum, hier muss die Öffentliche Hand investieren, um die Mietpreise insgesamt auf einem bezahlbaren Niveau zu halten. Sowohl für Einkommensstarke MitbürgerInnen als auch für Einkommensschwache MitbürgerInnen und Familien.

Ein Ziel ist auch Steuergerechtigkeit und eine soziale Ausrichtung der Verteilung der Einnahmen.

Zukunft bedeutet auch respektvoller Umgang mit unseren älteren MitbügerInnen. Das heißt das es ausreichend Pflegeplätze geben muss, sowie eine Flächendenkende Barrierefreiheit und ein guter ÖPNV.

Wirtschaft, Arbeit, Leben, Tourismus für jeden soll der Landkreis-Friesland attraktiv sein.   

 

Auch wenn dieses mehr oder weniger Überschriften sind, so bin ich motiviert die sich daraus entstehenden Einzelthemen bei der Umsetzung mit einer klaren Sozialdemokratischen Handschrift zu versehen und hoffe auf Ihre Unterstützung.

Gruß Ihr

Lothar Bredemeyer   

Zurück nach www.nachbarn.spdvarel.de und weitere Bewerberprofile betrachten: