VAREL

Peter Holm

Peter Holm SPD Varel

Stadtrat Varel – Listenplatz 17

Hallo,
mein Name ist Peter Holm, bin verheiratet und 60 Jahre jung. Ich lebe seit über 40 Jahren in Varel. Ich war Berufssoldat und seit 2017 Pensionär. Ich möchte für den Rat der Stadt Varel kandidieren. Und das für die SPD.

Ich habe über 36 Jahre ehrenamtlich im Bereich Sport in verschiedenen Funktionen/Vereinen gewirkt. Außerdem bin für die Hallenkoordination aller Stadt- und Kreissporthallen in Varel zuständig

Viele kennen mich, so denke ich von der ESSO Tankstelle, wo ich 30 Jahre als Kassierer tätig war.

Was treibt mich an?

  • Mich ärgert es, wenn man immer meckert, aber sich selbst nicht einbringt.
  • Ich möchte, dass es bezahlbaren Wohnraum in Varel gibt!
  • Ich möchte die Geschichte Tivoli begleiten (Mehrzweckhalle, Kulturhalle, Haus der Begegnung???)
  • Ich möchte gern den Sport und Kulturbereich mitgestalten.
  • Und ich möchte, dass man die Bürgerinnen und Bürger und auch die Jugend mehr beteiligt.

Video des Bewerbers

Zurück nach www.nachbarn.spdvarel.de und weitere Bewerberprofile betrachten: