VAREL

Sören Mandel

Sören Mandel SPD Varel

Stadtrat Varel – Listenplatz 12
Kreistag Friesland – Listenplatz 3

Gute Bildung und Gerechtigkeit ist mein Antrieb mich in der Kommunalpolitik ehrenamtlich zu engagieren

In meinem direkten Umfeld etwas zu verbessern treibt mich in der Kommunalpolitik an. Familien stehen für mich im Mittelpunkt. Alle Vareler Familien brauchen passende Betreuungszeiten in guten KiTas, moderne Schulen und eine starke Wirtschaft. Gut bezahlte Arbeitsplätze für starke Familien sind mir wichtig. Als Vater von 2 Kindern und Lehrer weiß ich, wie wichtig Bildung für jung und alt ist. Mit 32 Jahren stehe ich in der „Rush-Hour des Lebens“. Ich kenne die Alltagsprobleme und weiß, wovon ich spreche. Ich möchte anpacken, durchhalten und Probleme lösen damit alle Menschen in der Region ihre Stärken ausleben können. Im Vareler Rat und im Kreistag möchte deshalb die Stimme für Familien sein.

Zurück nach www.nachbarn.spdvarel.de und weitere Bewerberprofile betrachten: