VAREL

In der parteiöffentlichen Vorstandssitzung vom 14.09.20 wurde Gerd-Christian Wagner von den Genossinnen und Genossen einstimmig für die Aufstellungsversammlung zur Nominierung des Bürgermeisterkandidaten der SPD Varel nominiert.

„Die Arbeit als Bürgermeister meiner Heimatstadt Varel macht mir große Freude und ich möchte gerne für weitere fünf Jahre der Bürgermeister dieser schönen Stadt sein und mich für alle Bürger und Bürgerinnen einbringen“. Gerd-Christian Wagner hielt einen Rückblick auf die erfolgreichen letzten Jahre und stellte seine Ziele für die Zukunft vor.

 Er zeigte sich erfreut über das einstimmige Votum.

Am 02. Oktober 2020 wird sich dann Gerd-Christian Wagner in einer Mitgliederversammlung/Aufstellungsversammlung zur Wahl stellen.

Der OV-Vorsitzender Sascha Biebricher ist zuversichtlich, dass er als Bürgermeisterkandidat der SPD Varel nominiert wird. Das Votum ist auch eine Bestätigung und ein Dank für die bisherige, gute Zusammenarbeit. Vieles haben wir bereits erreicht und für die Zukunft haben wir noch Vieles zu gestalten.

Die SPD Varel freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.